Dienstag, 21. August 2018

*Längst überfällig*

... war der Willkommensgruß an meine neuen Teammitglieder.

Im Juli haben sich 3 Mädels entschlossen, das einmalige Stempelkissen-Angebot
zu nutzen und sich als Demonstratorin bei Stampin´Up angemeldet.

Natürlich wollte ich auch meinerseits einen würdiges Willkommen 
übermitteln. Wenn sich jemand entscheidet in mein Team einzusteigen,
verschenke ich sehr gerne die Utensilienbox.
Die Idee habe ich von meiner Demokollegin Anja, die mir Freundlicherweise auch
die Datei für den Einleger zur Verfügung gestellt hat. Vielen Dank nochmal dafür!

In der Box sind verschiedene wichtige Dinge, Handwerkszeug, enthalten.
Als kleinen Anreiz habe ich 3 Produkte noch ausgeklammert.
Schere, Papierfalter und Papier-Loch-Werkzeug verschenke ich dann,
wenn sich die neue Demonstratorin / der neue Demonstrator
qualifiziert hat. Das ist bei einem gewissen Umsatz der Fall.

Und dann durfte natürlich DAS Kärtchen nicht fehlen.

Ich habe hierfür einige meiner derzeitigen Lieblingsprodukte verwendet.

Das Designerpapier Blütenpracht in Kombination mit dem Produktpaket "In Blüten gerahmt", für mich ein absolutes Dreamteam. Bei den Thinlits sind tolle, sehr filigrane Blätter enthalten, die man vielfach ausstanzen kann und damit viel Volumen erzeugen kann.











Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- Sammelbestellung im September  am 05.09..2018 und 14.09.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr -ausgebucht-
-Termin September: Mittwoch 19. September ab 18 Uhr - noch Plätze frei -

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: