About

Ich freue mich Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
 
Ich darf mich kurz vorstellen:
 
Mein Name ist Sabine Waack, Jahrgang ´72, hauptberuflich Verwaltungsangestellte, verheiratet, unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin seit Januar 2012.
 
Mit Stempel und Papier bin ich zum ersten Mal im Jahr 2005 in Berührung gekommen. Scrapbooking hieß das magische Zauberwort und schon war es um mich geschehen. Ich gebe zu, ein gewisser Suchtfaktor hat mich seit dem fest im Griff. Aber wer dieses zauberhafte Hobby ausübt, der kann mir bestimmt zustimmen.
 
Im Laufe meiner Scrapbooking-Zeit trat natürlich auch Stampin´ Up in mein Leben.
 
Was mich so begeistert und überzeugt von Stampin´ Up?
Die zu 100% aufeinander abgestimmte Produktpalette.
Papier, Stempelkissen, Embellishment.... alles passt einfach farblich zueinander. Stempel und Stanzen, nichts ist einfacher als mit den Produkten von Stampin´ Up schnell und vor allem geschmackvoll kreativ zu werden.
 
Schau Dich um auf meinem Blog, lass´ Dich inspirieren, hol Dir Anregungen.
 
Ich freue mich natürlich immer über nette Kommentare!
 
Viel Spaß!
Deine Sabine

Keine Kommentare: