Samstag, 25. August 2018

*Gar nicht so einfach*

... und tatsächlich ein paar Grübelfalten entstehen bei mir, wenn ich ein
Kärtchen oder etwas Selbstgestaltetes machen möchte,
dass für jemanden bestimmt ist, der selbst kreativ ist.

Und doppelte Grübelfältchen entstehen, wenn bei einem Brautpaar auch der Bräutigam
ein Wahnsinnshändchen hat und auch selbst mal kreativ wird.

Ich habe mich an den Farben des Brautpaares orientiert und habe die Karte eher schlicht gehalten.

Die Thinlits Formen Florale Fantasie hatte ich schon lange nicht mehr im Einsatz und das 
völlig zu Unrecht, denn dieses filigrane Muster ist wirklich traumhaft schön!




Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- Sammelbestellung im September  am 05.09..2018 und 14.09.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr -ausgebucht-
-Termin September: Mittwoch 19. September ab 18 Uhr - noch Plätze frei -

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: