Samstag, 11. August 2018

*Gastbeitrag - Jetzt wird´s wild*


Kürzlich fand mein Teamtreffen der 1. Ebene statt und ich wurde von meiner Downline Marion mit diesem schönen Notizbuch überrascht. Zuerst dachte ich ja, die Produktreihe "Jetzt wird´s wild" brauch ich nicht. Tja, zuerst... denn egal ob Papier, Stempel oder passende Stanzen, alles finde ich sehr witzig und nicht nur im Bereich Kinder einsetzbar.

Ich hab mich sehr über das Notizbuch gefreut! Vielen Dank nochmal liebe Marion!

Und wenn Du zufällig aus Mallersdorf oder Umgebung kommst, dann schau bei Marion im Büchergschäft vorbei. Dort hat sie nicht nur ein tolles Literatursortiment, nein auch ihre kreativen Werke finden dort Platz und Raum. Es lohnt sich!









Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 13.08.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr -ausgebucht-
-Termin September: Mittwoch 19. September ab 18 Uhr - noch Plätze frei -

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: