Samstag, 28. Juli 2018

*Ich will keine Schokolade*


Für das Gästegoodie vom letzten Stammtisch wollte ich mal keine süße Füllung.

Und so habe ich mein Lager auf kleine potentielle Inhalte durchforstet. In die Hände fielen mir kleine Notizblöcke. Die kann man doch immer gebrauchen.

Und da das Thema des letzten Stammtisches "Aquarell" war, wollte ich auch das Goodie in diesem Stil zu gestalten. Um das Ganze noch zu personalisieren bekam jeder Gast den Notizblock mit dem Anfangsbuchstaben seines Vornamens.








Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 30.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: