Dienstag, 24. Juli 2018

*Etwas schmutzig*


...wurde ich bei der Gestaltung dieser Karte *lach*.

Aber von Vorne.
Die Karte bekam eine ganz besondere junge Frau, 
die nun endlich die zumindest 1. schulische Laufbahn mit Bravur gemeistert hat.

Dafür musste etwas Einzigartiges her und ich entschied mich für einen 
Aquarellhintergrund und den Einsatz eines nicht typischen Bastelmaterials.

Dich interessiert wie ich den Hintergrund rechts und links gestaltet habe?

Dann hinterlasse mir doch einen kleinen Kommentar und bei genügend Interesse
werde ich ein Anleitungsvideo drehen.









Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 30.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: