Dienstag, 31. Juli 2018

*Zum Vorzeigen*

... mache ich für meinen Stammtisch immer Muster.
Mir geht es ja selbst so, bin ich auf einem Workshop wird das vorbereitete Projekt 
immer ganz genau inspiziert und ich orientiere mich an der Vorgabe.

Aber wenn ich das Muster nicht immer neben mir liegen habe, habe ich es letztendlich nur
in meinem Kopf abgespeichert und dann entstehen doch ganz neue Ideen.
Und das finde ich auch gut so. 
Trau Dich, auch mal was eigenes zu kreieren. 
Trau es Dir zu, dass etwas was nicht abgekupfert ist,
wunderschön aussehen kann.

Ich bin nicht immer zufrieden mit dem was ich entwerfe. 
Aber der Ansatz ist da und ein Feintuning kann immer noch
nachträglich erfolgen.








Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 13.08.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr -ausgebucht-

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: