Sonntag, 24. Juni 2018

*Was machst du da denn?*

... ich weiß nicht wie es Dir geht, aber wenn ich nach meinem kreativen Hobby (bzw. meinem kleinen Nebengewerbe) und der damit verbundenen Tätigkeit gefragt werde, ist es nicht ganz so einfach dass mein Gegenüber nachvollziehen kann was ich da überhaupt mache.

Wie könnte man das besser erklären als mit Bildern.

Und was gibt es Besseres als diese Bilder in einem selbstgemachten Album zu präsentieren?

Dieses kleine Album habe ich wieder nach der Anleitung von der lieben Yvonne gewerkelt.
Verwendet habe ich diesmal das wunderschöne besondere 
Designerpapier "Geteilte Leidenschaft".
Anfangs dachte ich mir... "brauche ich nicht"... 
tja, das passiert mir tatsächlich des Öfteren *lach*.








Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 02.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: