Donnerstag, 21. Juni 2018

*Es macht einfach Spaß*

... ja, Kreativsein macht Spaß. Schon bei den Überlegungen wie ein Projekt aussehen
könnte habe ich ein Glücksgefühl, bin aber auch etwas nervös, ob das was in meinem Kopf 
ist, dann in der Realität nach was aussieht. 
Die Herstellung des "groben Gerüst", das positionieren der Stempel, die Auswahl der
Farben, Stanzen, Prägefolder, Bändern, Glitzersteinchen... alles ist ein gemeinsamer
Prozess. Das Projekt wächst und nimmt Gestalt an, etwas Feinschliff hier und da... und 
dann halte ich dieses fertige "Kunstwerk" in Händen und freue mich sehr darüber.

Die Übergabe eines solchen Geschenkes ist dann noch einmal ein aufregender Moment, 
denn natürlich hat man so seine Erwartungen. 

Ob der Käufer oder der Beschenkte diese ganzen einzelnen Schritte letztendlich auch zu würdigen weiß. Die eigene Euphorie spürt und genauso fühlt.

Ich bin ehrlich... leider ist das nicht immer so.
Es gab im Laufe meiner kreativen Jahre ab und an solche Momente, in denen ich 
gemerkt habe, dass mein Gegenüber nicht gleich empfindet.
Aber, das ist auch ganz normal, denn wir sind alle unterschiedlich gestrickt.
Und mein Resultat daraus:
ich habe keine Erwartungen, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden.

Ich habe Spaß beim Kreativsein und das tut mir gut.

Bei dieser Explosionsbox zur Hochzeit kam ein ganz herzliches Feedback
zurück. Und das hat meinen Tag sehr versüßt. 

Ich hoffe ich kann Dich ein wenig inspirieren.

Du hast Fragen zu Produkten oder zur Herstellung?
Bitte melde Dich, ich helfe Dir jederzeit gerne weiter.










Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am  02.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: