Dienstag, 26. Juni 2018

*Ein Wahnsinnsangebot*

Ich habe es gehofft und heute haben wir die Nachricht erhalten.
Es gibt für Neueinsteiger wieder das tolle Stempelkissen-Angebot.

Aber mal von Vorne:

Du hast schon öfter überlegt ob Du selbst als Demonstratorin 
oder Demonstrator einsteigen sollst?

In der Zeit vom 01. - 31. Juli 2018 wäre DIE Gelegenheit dafür!

Zusätzlich zum "regulären" Starterpaket, für das Du 129 Euro bezahlst und 
Dir Ware im Wert von 175 Euro aussuchen darfst bekommst Du von 
Stampin´Up ein Stempelkissenset Deiner Wahl. 
10 (Zehn) Stempelkissen 
Ob Pastellfarben, Signalfarben, Neutralfarben, Prachtfarben oder
die InColors 2017- 2020... Du suchst Dir eines aus und bekommst dieses 
Set im Wert von 81 Euro geschenkt. Ja, obendrauf, für umsonst.

Wenn das nicht grandios ist? 

Du überlegst ob der Einstieg für Dich Sinn macht?

Es gibt mehrere Wege die man mit Stampin´Up gehen kann:

- Du nutzt die Vorteile ausschließlich für Dich selbst, für den sogenannten Eigenverbrauch

oder

- Du wirst immer wieder aus Deinem Bekanntenkreis angesprochen ob Du nicht die ein oder andere Karte/Verpackung/Geschenk herstellen könntest und beziehst über Stampin´Up vergünstigt Dein Material? 

oder

- Du bist gerne unter kreativen Gleichgesinnten, möchtest Dein Know How gerne weitervermitteln und Dir dabei noch Dein Hobby mitfinanzieren?

oder

- Du kannst Dir Dein eigenes "Business" aufbauen, nach Deinen eigenen Vorstellungen, mit absolut freier Zeiteinteilung, wie immer Du das mit Familie/Beruf und Freizeit vereinbaren kannst. Auch ein Teambuilding ist möglich, wenn Du gerne in einer Führungsposition tätig bist.

Natürlich kann man den ein oder anderen Bereich auch untereinander vereinen, den Möglichkeiten sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Was habe ich für Auflagen fragst Du Dich?

Es gibt wirklich nicht viel zu beachten. 
Was genau dies ist, erkläre ich Dir gerne in einem persönlichen Gespräch.
Schreib mir einfach eine E-Mail und ich melde mich umgehend bei Dir.

Ich würde mich sehr über Deine Nachricht freuen.





Keine Kommentare: