Sonntag, 17. Juni 2018

*Beim letzten Stammtisch*

...habe ich meine Gäste mit diesen süßen Herzen begrüßt.

Natürlich habe ich sie noch mit etwas Süßem befüllt, 
damit das kleine Schälchen nicht umsonst gemacht wurde ;-)

Die Herzen sind SO schnell gemacht und benötigen SO wenig Material/Werkzeug,
dass sich diese Goodies hervorragend für einen größeren Auftrag eigenen.

Wie einfach diese Herzen herzustellen sind, erklärt meine Upline Claudia in einem tollen






Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 18.06.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: