Donnerstag, 28. Juni 2018

*Ein halbes Jahrhundert*

... das hört sich an wie eine halbe Ewigkeit, oder?

Ich finde es bewundernswert so lange verheiratet zu sein.
Viele schaffen das oft leider nicht. 

Ich habe mich bei dieser Karte an den Farben der Einladung orientiert, die 
die "Braut" auch selbstgestaltet hat. Jedoch ganz ohne mein Zutun, denn
dass ich ein Ansprechpartner sein könnte, ist ihr gar nicht in den Sinn gekommen ;-)

Der neue Prägefolder "Steppmuster" hat es mir gleich angetan und ich wusste das ich ihn bei dieser Karte unbedingt mit einbringen musste.







Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 02.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: