Mittwoch, 4. Juli 2018

*Ja, ein Hammerpreis*

Ohne Frage, der Preis des Produkpaketes "Kraft der Natur" ist nicht Ohne.

Ich habe selbst tief durchgeatmet und mir ganz genau überlegt ob ich in dieses
Set investiere. Jeder von uns schaut doch auf die Finanzen. Nicht viele können
ohne mit der Wimper zu zucken einfach zuschlagen. 
Da ist es nur zu verständlich, einen solchen Kauf gut zu überdenken.

Nun, ich habe mich dafür entschieden und kann nach wenigen Wochen mit
reinem Gewissen sagen, für mich hat sich der Kauf absolut gelohnt.

Das Set ist So umfangreich und bestens geeignet für viele Gelegenheiten.

Passende dazu gibt es das wunderschöne Designerpapier "Poesie der Natur".
Dieses ist auch in der "Kaufe 3 bekomme 4" Designerpapier Aktion enthalten.

Ich habe auf der Baumstamm-Scheibe mit Kupfer den Schriftzug "Alles Liebe"
embosst. Leider kommt das auf dem Foto nicht wirklich rüber.

Aber wenn man die Karte in Händen hält kann man es recht gut erkennen.
Und vor allem kann man es "erfühlen". 
Jeder von uns ist doch ein Haptiker, oder?
Ich muss zumindest überall drüber streicheln.





Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 09.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.


Keine Kommentare: