Montag, 2. Juli 2018

*Es wird süß, tropisch, karibisch*

Mit dem Produktpaket "Tropenflair" kommen wirklich Urlaubsgefühle auf.

Ich habe für meine letzten Kunden-Stempelstammtische diese Schüttelkarte vorbereitet,
die wir dann gemeinsam gewerkelt haben (ich hoffe, dass Du das Video ansehen kannst).


Im ersten Moment war die Farbkombi Grün/Rosa für mich befremdlich.
Und dann, als ich das Designerpapier in Händen hielt und durchblätterte
war ich begeistert. Es fügt sich so harmonisch zusammen, dass man 
gar nicht anders kann, als zu den Farben Kirschblüte und Grüner Apfel 
zu greifen.


Die Thinlits aus dem Produktpaket eignen sich perfekt um eine Schüttelkarte
herzustellen. Das Thinlit ist so konstruiert, dass das "Stanzteil" nicht aus dem
Papier "fällt", sondern das Negativ im Papier bleibt. 
Ich habe hier Quadrate geschnitten die einen Ticken größer sind als das Thinlit
und somit bleibt automatisch ein gleichmäßiger Rand über.


Und jetzt habe ich ein besonderes Angebot für Dich.

Damit Du eine Schüttelkarte anfertigen kannst, wie Du sie oben siehst,
biete ich Dir ein von mir zusammengestelltes Paket an.
Es beinhaltet alles was Du brauchst und als i-Tüpferl bekommst
Du von mir ein Stempelkissen in der Farbe Deiner Wahl geschenkt.

Außerdem bekommst Du von mir ein Anleitungsvideo für die
 Schüttelkarte exklusiv zur Verfügung gestellt (dieses wird nicht
öffentlich zur Verfügung gestellt, sondern ist ein Bonus für
die Käufer meines Angebot des Monats)

Ein weiteres Zuckerl obendrauf: Du erhältst dieses Angebot 
Versandkostenfrei von mir zugesandt (denn ich übernehme das Porto
generell ab einem Bestellwert i.H.v. 50,00 Euro)

 Und als ob das noch nicht genug wäre, hält auch Stampin´Up ein 
tolles Juli - Angebot für Dich bereit.

Du liebst Designerpapier?

Dann habe ich genau das Richtige für Dich.


Du hast noch Fragen?

Bitte schreib mich an, ich melde mich dann umgehend bei Dir.


Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 02.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 

Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.


Keine Kommentare: