Sonntag, 3. Juni 2018

*Mit etwas Verspätung...*


...findest Du auch bei mir den brandneuen und mit wunderbaren Ideen und Produkten gefüllten neuen Jahreskatalog 2018 - 2019.

Meine Stammkunden müssten zwischenzeitlich alle Ihr "Papier"Exemplar erhalten haben.

Wenn auch Du, ganz "Oldschool", durch Deinen Katalog blättern möchtest, schick mir 
eine kurze E-Mail und ich sende Dir Dein kostenfreies Exemplar portofrei zu.

Die erste Sammelbestellung mache ich aufgrund meiner Stempelpause am 

Montag, 18. Juni um 18 Uhr.

Solltest Du es nicht erwarten können, kannst Du natürlich jederzeit eine Einzelbestellung aufgeben (ebenfalls per E-Mail an mich) oder über den Onlineshop nach Herzen einkaufen. 

Und wenn Du nun auf folgendes Bild klickst, wirst Du automatisch zur PDF des neuen Kataloges weitergeleitet. 

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern.




Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 18.06.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dich, ich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.


Keine Kommentare: