Freitag, 27. April 2018

*Bloghop mit Herz*

Heute ist es soweit!

Der große Bloghop mit Herz startet und bietet Dir eine wahnsinnig große Vielfalt
an Ideen und Inspiration zum Frühjahrs-/Sommerkatalog 2018 von Stampin´Up.

Vielleicht kommst Du gerade von Tatiana.
Ich bin mir sicher Tatiana hat eine tolle Inspiration für Dich bereitgehalten.

Ich habe mir aus dem Frühjahrskatalog das Produktpaket Hoffe & Glaube ausgesucht.



Da das Thema Kommunion gerade ganz aktuell ist, könnte ich mir vorstellen, dass viele 
daran interessiert sind. Vielleicht eine Glückwunschkarte, Einladungen oder Gästegoodies.

Ich habe heute von diesen 3 Themen eine Idee für Dich.

Bei der ersten Karte hat mir meine Upline Claudia eine Steilvorlage geliefert.
Claudia hat ein tolles Video für eine Karte mit Fenster gedreht.
Als ich mir das Tutorial angesehen habe, musste ich sofort loslegen.

Und diese Glückwunschkarte zur Kommunion ist dabei entstanden.







Eine passende Einladungskarte habe ich dann dazu auch noch gestaltet.




Und zu guter Letzt dürfen auch die Gästegoodies nicht fehlen.

Für diesen kleinen Fischlein, habe ich bei meiner Demonstratorenkollegin Irene 
ebenfalls eine tolle Videoanleitung gefunden.






Ich würde mich sehr freuen wenn ich Dich mit meinen Projekten inspirieren konnte.
Über Dein Feedback freue mich mich sehr!

Und nun geht es weiter zu meiner Teamschwester Patricia!

So wie ich Patricia kenne wird sie etwas ganz Besonderes
für Dich vorbereitet haben!

Und hier die ganze Liste der Bloghop-Teilnehmer auf einen Blick:




www.sabinewaack.blogspot.de (hier bist Du gerade)


Kommentare:

Kerstin Cornils hat gesagt…

Guten Morgen Sabine,

das Stempelset habe ich auch ins Herz geschlossen. Deine Karte mit dem Kreis als Verbindungsstück zum unteren Rand der Karte finde ich sehr schön. Ich habe das Kartenformat bis her immer nur mit Rechtecken gemacht. Aber so finde ich das auch sehr schön und mal eine Abwechslung. Danke für deine Idee.
LG Kerstin

Claudia Maser hat gesagt…

Liebe Sabine,
superschöne Deko zur Konfirmation. Für einen jungen Mann sind die Farben perfekt. Ich feru mich, dass du heute dabei bist.
Liebe Grüße
Claudia

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschöne, stilvolle Inspirationen zeigst du uns hier, Sabine! Mein Favorit sind die kleinen Fischlein für die Tafel♥
Vielen liebe Dank, dass du mit so vielen Ideen beim Bloghop dabei bist!
Sonnige Grüße,
Sonja

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschöne, stilvolle Inspirationen zeigst du uns hier, Sabine! Mein Favorit sind die kleinen Fischlein für die Tafel♥
Vielen liebe Dank, dass du mit so vielen Ideen beim Bloghop dabei bist!
Sonnige Grüße,
Sonja

Christiane hat gesagt…

Hi Sabine! Das sind ja mal gelungene Werke! Danke für´s zeigen :-)
Hab ein schönes Wochenende!
LG, Christiane

Sonja Kopischke hat gesagt…

Das ist ja genial....die Goodies...ein Traum!!!
Danke, dass du dabei bist!
LG, Sonja

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

eine tolle Idee, gleich ein Kommunion-Sortiment zu machen. Deine Ideen gefallen mir sehr.

Dankeschön.

Liebe Grüße, Patricia

Sandra Straßweg hat gesagt…

Ganz tolle Ideen hast du gezaubert, so schön alle. Das Set bietet sich für kirchliche Feste ja an und deine Umsetzung ist ein Traum. Liebe Grüße Sandra

Pia Pottier hat gesagt…

Ein ganz schönes Set hast du da entworfen! Sehr edel und die Goodies sind genial!
Liebe Grüsse Pia

Evi Bosselmann hat gesagt…

Hallo Sabine,

ein tolles Set hast Du gewerkelt! :-) Danke für die Inspiration!

Liebe Grüße!
Evi

Marita hat gesagt…

WOW, soviele schöne Sachen. Ich bin begeistert.
LG, Marita

Stempelmessi hat gesagt…

Das sind ja tolle Werke! Vielen Dank fürs Teilen!
LG
Kerstin

Ruth hat gesagt…

Hey Sabine,
das sind superschöne Karten!
Gefallen mir alle...
Lieben Dank für Deine Teilnahme, herzliche Grüße Ruth

stempel toertchen hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert.
Schön, dass Du bei unserem BlogHop mit dabei bist.
Liebe Grüße, Isa

Dina Unger hat gesagt…

Tolle Projkte zur Kommunion! Die erste Karte gefällt mir beonders gut! LG Dina