Mittwoch, 30. August 2017

*Gästegeschenke und Tischdeko*



Für den 80. Geburtstag meines Papas wollte ich natürlich auch kleine Gästegeschenke und Menükarten machen.

Bei meinen Demokolleginnen Alexandra und Claudia habe ich die passende Deko gefunden.

Die kleinen Falttäschchen sind wirklich sehr sehr schnell gemacht, genauso wie die Menükarten.
Das Vellum von Stampin´Up lässt sich wunderbar bedrucken.
Ich habe keinen außergewöhnlichen Drucker.
Die Farbe haftet wunderbar, verschmiert nicht und trocknet richtig schnell.




 


 



Folgende Produkte habe ich verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 03. September 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 27. September 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: