Sonntag, 27. August 2017

*Absolut einzigartig*

 Heute möchte ich Dir eine absolut einzigartige Hochzeitskarte zeigen.
 
Dieses Meisterwerk wurde von meiner Downline Sonja gezaubert.
 
Ich wollte es Dir nicht vorenthalten und so zeige ich Dir heute, mit Sonja´s Erlaubnis,
dieses wunderschöne Büchlein und der zauberhaften Verpackung dazu.
 
Es handelt sich um die sogenannte Akkordeonkarte.
Sonja hat die Farben des Brautpaares aufgegriffen:
Ozeanblau, Savanne und Vanille Pur.
Die Karte ist so detailreich, dass ich sie wirklich ganz oft geöffnet, geschlossen,
hin und her gedreht habe weil ich mich gar nicht sattsehen konnte.
 
Aber nun sieh selbst.
Am Ende findest Du noch die Materialliste. 
 
 
 





 

Folgende Produkte hat Sonja verwendet (ein paar Werkzeuge gibt es leider nicht mehr):



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: