Freitag, 21. Juli 2017

*Heißprägen oder Embossing oder ein wirklich schöner Hingucker*

Heute zeige ich Dir von Stampin´Up ein tolles Video.
 
Gleich zu Beginn wird eine Variante vorgestellt, die ich selbst noch nicht kannte.
 
Immer wenn ich auf einer Karte etwas embosst habe, "streichelt" der Empfänger oder Auftraggeber vorsichtig über die erhabene Fläche und ist erstaunt darüber.
 
So kann man schnell einen Eyecacher zaubern, mit relativ wenig Aufwand.
 
Man braucht lediglich einen Embossingfön, ein Versamark-Stempelkissen und
Embossingpulver. Jedes dieser Hilfsmittel reicht bzw. hält ewig.
Und ich meine wirklich ewig.
 
Wenn Du Dir das Video ansiehst, kannst Du unter "Settings" (in der unteren Leiste im Video, das kleine Rädchen, zweites Symbol von links) die deutsche Übersetzung anzeigen lassen.
 
Und nun: viel Spaß beim Ansehen.
 

 
 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 23. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - sichere Dir Deinen Bonus)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 02. August  2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: