Samstag, 29. Juli 2017

*Bloghop Team Stampin´Queens*



... und Anhang. Denn unsere Downlines dürfen selbstverständlich auch am Bloghop teilnehmen. Jeder darf, keiner muss. Das ist das Schöne, wenn es zeitlich passt mache ich natürlich immer gerne mit. Ich bin immer gespannt was meine Kolleginnen zaubern, denn Inspiration kann man nie genug haben.

Du kommst vielleicht von Katharina und hast schon bewundert, was sie Zauberhaftes gewerkelt hat.
 
Wir haben uns heute dem neuen Jahreskatalog gewidmet.
 
Als ich meine Projektfotos durchgesehen habe, konnte ich mich lange Zeit gar nicht entscheiden was ich Dir heute zeigen möchte.
Denn in der letzten Zeit sind sehr viele schöne Dinge entstanden.
Da es aber um den neuen Jahreskatalog geht, wollte ich Dir ein Projekt zeigen, dass ich ausschließlich mit Produkten aus dem neuen Jahreskatalog gestaltet habe, die auch alle erhältlich sind.
 
Ich habe eine Peek a boo Karte gestaltet.
Eine meiner liebsten Kartenarten derzeit (das wird Dir die kommende Zeit noch auffallen, denn ich habe viele Varianten davon gewerkelt).
 
Das besondere Designerpapier Metallic Glanz schimmert hier so schön.
Im Katalog habe ich es zuerst überblättert und dann Probehalber mitbestellt.
Und nun ist das Päckchen schon fast aufgebraucht, denn diese Karte war das Projekt meines letzten Stempelstammtisches. Die Teilnehmerinnen waren sehr angetan.

Wir haben unter anderem das Produktpaket Gänseblümchengruß verwendet.
Die Handstanze Gänseblümchen ist nun wieder lieferbar und Du kannst mir Deine Bestellwünsche gerne per E-Mail zukommen lassen.
 
Aber nun lasse ich die Bilder sprechen.
Am Ende des Posts habe ich wieder Mal die Produktliste eingefügt.
Findest Du das gut? Benötigst Du sie?
Oder ist dies für Dich nicht relevant?
Es interessiert mich, denn es benötigt etwas Zeitaufwand und ich möchte
gerne wissen, ob Du die Produktliste nutzt.
Für Dein Feedback wäre ich sehr dankbar!

 
 
Und nun geht es weiter zur lieben Silke.
Viel Spaß noch bei unserem Bloghop.
Über Kommentare und Feedback freuen wir uns natürlich immer.
 
Hier noch die vollständige Teilnehmerliste:
 
Sabine Waack (hier bist Du gerade)
 
 
 
Folgende Produkte habe ich für die Peek a book Karte verwendet:
 
 


 

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe Sabine!
Eine schöne, fröhliche Karte in tollen Farben!
Und ja ich nutze Produktlisten, weil ich z.B. wissen will welches tolle Papier du genommen hast, oder welche Stempelfarbe es ist.
Liebe Grüße von
Nicole

Melilis hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Karte ist mal ganz untypisch in den Farben, dadurch ziemlich cool... Das Metallpapier mag ich, da es einfach viel fester vom Material ist als die anderen Designerpapier... ich brauch es immer etwas stabiler ;)

du wolltest ja Feedback zur deiner Liste.... ;) am Ende...

das ist für alle die sich nicht so gut auskennen im Katalog eine tolle Hilfe... denn für uns Insider ist es einfach zu wissen was für Material du verwendest hast. Aber wir blogen ja ich für viele die sich nicht so gut auskennen und dafür lebt ja unser Blog, die Stillen Leser die vielleicht auch nie einen Kommentar schreiben... für die Lieben Bastel Mädels ist es einfach besser wenn man die Dinge die man verwendet verlinkt oder eine Materialliste hat.

auch wenn es mehr Aufwand ist, ich würde es beibehalten.... wenigstens das Papier, Kleber oder Scheidebrett kann man vielleicht weglassen, falls das dann für dich schneller geht ;)

ganz liebe Grüße die Melanie, von Melilis

Claudia Handge hat gesagt…

Super tolle Karte, bin schwer begeistert von dir und der Farbe Limette ❤️ Lg Claudia

Patricia hat gesagt…

Liebe Sabine,

deine Karte gefällt mir echt suuuupergut!!!! Peek-a-boo muss ich unbedingt auch mal testen!
Danke für deine schöne Inspiration - und das obwohl ich nicht mal Fan der Gänseblümchenstanze bin ;-)

Ganz viele liebe Grüße, Patricia

Constanze Sturm hat gesagt…

Liebe Sabine,

ein Traum. Ich bewundere deine Kreativität und die Neugier etwas Neues auszuprobieren. Du hast mich wie mit der Endloskarte (die ich zusammen mit Melanie heute eeeendlich mal ausprobiert habe) inspiriert.

Liebe Grüße
Constanze