Samstag, 4. Februar 2017

*Zum Genießen und Zum Verlieben*

Das weitere Projekt von Kerstin´s Stempelparty war eine Verpackung.
Ich mache bei meinen Stempelparties meist eine Karte und eine Verpackung.
Außer die Gastgeberin wünscht sich etwas anderes.
Da bin ich sehr flexibel.
 
Diese Verpackung ist eine kleine Wellness/Genussbox.
 
Im Inneren sind 3 Fächer vorhanden, in dem ein Teelicht, eine Praline und eine Badekugel Platz finden kann. Natürlich kann man auch andere Dinge darin verschenken, bei Kerstin´s Party haben wir die Verpackung jedoch gleich gefüllt und jeder konnte ein fertiges Geschenk mit Nachhause nehmen.
 
Die Anleitung für die tolle und doch sehr schnell hergestellte Verpackung habe ich bei Daniela gefunden.




1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

auch eine schöne idee sabine ..oh man ich bräuchte mal ein ideen will ich alles nachmachen buch ;.))))) lg und schöne zeit ulla s