Mittwoch, 8. Februar 2017

*Mein Geburtstag - feier mit mir*

*edit* Dieser Beitrag bleibt bis 08. Feburar 2017 oben angepinnt.
Neuer Beiträge findest Du weiter unten!

 
Mein Demonstratoren - Geburtstag steht vor der Tür.
 
Am 26. Januar 2012 habe ich den Schritt gewagt und diese Entscheidung nicht bereut.
 
Und das möchte ich mit Dir feiern und Dich an diesem Fest teilhaben lassen.
 
Ich verlose 3 Gutscheine:
 
1. Preis = 75 Euro
2. Preis = 50 Euro
3. Preis = 25 Euro
 
Wie kannst Du teilnehmen?
 
Ich würde mich über eine handgemachte Karte von Dir freuen.
 
Unter allen Einsendungen werden die Gutscheine verlost.
 
Teilnehmen kann jeder (außer aktive Demonstratoren), der mir in der Zeit von
 
08. Januar bis 08. Februar 2017 eine Karte schickt.
Die Auslosung findet dann am 12. Februar 2017 statt.
 
Meine Adresse findest Du im Impressum.
 
Ich freue mich auf viele, viele Einsendung.
 
Hier eine kleine Inspiration.
Es macht sehr viel Spaß mit den neuen Stempelsets zu spielen.
 
Hier habe ich folgende Sets verwendet:
 
Aus freudigem Anlass, Geburtstagshurra und Lecker-Laster





1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

ohhh ein geburtstag steht an , toll ..sabine du zeigst ja auch immer wieder tolle ideen ,,,mal sehn ob es klappt mit einer karte ...würde bei den tollen preisen gerne in den pott hüpfen ...ganz liebe grüße ulla s