Mittwoch, 15. Februar 2017

*Verlosung*


Als Erstes möchte ich mich ganz herzlich bei Allen bedanken die an meinem Gewinnspiel teilgenommen haben.
 
Es ist wirklich schön wenn man Post bekommt und man weiß, diese Mühe hat sich jemand für dich gemacht. Überwältigt haben mich die lieben Worte die in den Karten standen. Das ist ein großes Lob für mich und dafür ein dickes Dankeschön!
 
Hier siehst Du alle Einsendungen.
Alle absolut unterschiedlich und individuell, wie das nur mit Handarbeit möglich ist.



 
Und nun... Trommelwirbel... die Platzierungen, die durch eine unabhängige Jury ausgewertet wurden.


Platz 1
 
Sonja Sch.
 
 
Platz 2
 
Marion R.
 
 
Platz 3
 
Tanja S.



Eure Adressen war alle auf dem Kuvert ersichtlich. Ihr braucht Euch nicht bei mir melden. Ihr bekommt von mir den jeweiligen Gutschein automatisch zugesandt.
 
Und für alle anderen, nicht traurig sein, es kommt bestimmt wieder einmal eine schöne Verlosung!
 

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuu :-)

Danke liebe Sabine :-)

Viele liebe Grüße

Marion

ulla hat gesagt…

herzlichen glückwunsch an die mädels ....

sabine du hast schöne karten bekommen und jede sooo unterschiedlich lg ulla s

Anonym hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! Wenn das alle Karten sind, kam meine leider nicht an. 😕 Dann nochmal auf diesem Weg, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Viele Grüße Stefanie Meyborg