Mittwoch, 23. September 2015

*Puuuhhhh, wo fang ich an wo hör´ ich auf*

...zu erzählen?
 
Entschuldige bitte, dass es hier in letzter Zeit so ruhig war.
Ich war SO kreativ, dass leider die Zeit für den Blog etwas, nein viel zu kurz kam.
 
Ich kam in den Genuss von ganz lieben Gästen bei den Stempelparties und dem Workshop vergangenen Samstag hier bei mir. Bekam überraschende Anfragen für ganz Neues und Altes. Ich freue mich immer und immer wieder wenn mich Kunden auch nach langer Zeit nicht vergessen haben und ganz spontan nach Karten oder Verpackungen fragen.
 
Das zeigt mir, dass sie bisher zufrieden waren mit meinen Diensten.
 
Diese kleinen süßen Schächtelchen habe ich letztens als Goodie gewerkelt.
 
Die kleine Box ist schon fertig und wurde u.a. mit Karten aus dem Project Life Karten Kit "Momente wie diese" aufgehübscht.
 
Die Spiralblume musste drauf, denn meine Kundin hat diese Stanze und kommt nicht damit zu Recht. Ich wollte ihr zeigen wie schön die Blume doch ist.
Es wäre doch zu schade, wenn diese Stanze einfach so bei ihr schlummert, oder nicht?
Beim nächsten Treffen werde ich mit ihr einen privaten "Spiralblumendrehkurs" machen :-)
 
 


Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: