Freitag, 25. September 2015

*Nur noch 90 Tage bis Weihnachten*

.... erschreckend oder?
 
Ich hoffe ich kann dieses Jahr etwas "entschleunigter" in den Dezember starten als die letzten Jahre.
 
Ich finde es sehr schade, dass besonders die "staade" Zeit wie wir Bayern sie gerne nennen um so hektischer ist.
 
Deshalb habe ich dieses Jahr auch einige Termine gecancelt, auch wenn´s etwas weh tat.
 
Bei meiner letzten Stempelparty wurde es schon Weihnachtlich.
 
Das wunderschöne Designerpapier Zauberwald habe ich hier für meine Verlosung und für das Gastgeberinnen-Geschenk verwendet.
 
Ich finde es sehr sehr edel und in einem meiner nächsten Beiträge wirst Du sehen, dass man es auch ganz und gar nicht Weihnachtlich einsetzen kann.
 
 
Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:
 

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.



Keine Kommentare: