Sonntag, 24. November 2013

*Habt Ihr mich vermisst?*

Vielleicht habt Ihr mich ab 12.11. vermisst, denn seitdem habe ich nicht mehr gebloggt. Wir waren jedoch schon seit 01.11. nicht mehr im Lande und sind auch gestern erst wieder gelandet. Wo wir waren? Wir waren zuerst 16 Tage in Florida unterwegs und dann noch 5 schöne Tage auf Minikreuzfahrt zu den Bahamas. Es war toll, superschön, erholsam und besonders die Kreuzfahrt wird mir lange in Erinnerung sein!
 
Am besten ich lasse Bilder sprechen!
 

















 
Mein persönliches Highlight, der wahrscheinlich bisher schönste Sonnenuntergang den ich in meinem Leben gesehen habe. Ganz allein für uns auf unserem (Schiffs)Balkon auf der Norwegian Sky. Ganz großes Kino!!!
 








Und ab morgen geht es hier wieder Kreativ weiter! Versprochen ;-)
 


1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Einfach nur schön schön schön <3

ja, natürlich wurdest du vermisst, schön dass du wieder da bist :-)

LG Eva