Dienstag, 26. November 2013

*Und weiter geht´s*

Heute möchte ich Euch eine weitere Demonstatorin aus meinem Team vorstellen. Die liebe EVA hat sich ebenfalls entschlossen es mit Stampin´Up zu versuchen. Auch sie hat extra dafür eine eigene Homepage gestaltet.

Hier geht es zu dem

Kreativen Bayernmädel

Eva freut sich ebenfalls immer über Euren Besuch.


Wer steckt hinter dem Blog?

 

Hinter diesem Blog steckt eine bastel- und scrapsüchtige 35-Jährige. Seit vielen Jahren beschäftigt mich das Thema Scrapbooking, und damals hätte ich mir nicht gedacht, dass ich jemals auch eine begeisterte Stemplerin werde. Aber dank der wundervollen Produkte von Stampin´ UP macht das riesigen Spaß.

 

Wie bist Du zu Stampin´Up gekommen?

Durch meine lieben Bayernmädels bin ich zu Stampin´ UP gekommen. Irgendwann fand ich mich auf einer Party wieder, und schon war ich süchtig. In den letzten Jahren ist mein Bestand somit drastisch gestiegen. 

Was sind Deine Lieblingsprojekte?

Im Moment ganz klar Karten und Verpackungen. Ansonsten stelle ich gerne Minibooks und Layouts her. 

 Auf welche SU Produkte könntest Du nicht verzichten?

 Auf die Schrubbelkiste könnte ich nicht verzichten, und auch die zusammenpassenden Stempel und Stanzen sind für mich nicht mehr wegzudenken.
 

Auf was freust Du Dich besonders in Bezug auf Deine Demotätigkeit?

Auf viele neue Kontakte! Da diese Gegend noch relativ dünn besiedelt ist mit Gleichgesinnten, kann ich es kaum erwarten, neue Leute kennenzulernen und gemeinsam kreativ zu sein.

Keine Kommentare: