Freitag, 1. Juni 2012

*NEWS*NEWS*NEWS*


Na, wenn das mal nicht bombastische Neuigkeiten sind! Du hast schon immer mit dem Gedanken gespielt, selbst Gastgeberin zu werden? Kein besserer Zeitpunkt als JETZT! Jeder Workshop, jede Sammelbestellung, jede Onlinebestellung ab 475,00 Euro wird mit zusätzlichen Gastgeberinnen-Euros belohnt und zwar zusätzlich 45,00 Euro! Ich finde das ein wirklich tolles Geschenk und hab´ nicht schlecht gestaunt, als ich die News von Stampin´Up erfahren habe. Ab heute 01. Juni 2012 bis 31. Juli 2012 gilt dieses Angebot. Wenn Du nun Lust bekommen hast als Gastgeberin einen Workshop auszurichten, dann kontaktiere mich per Mail und wir werden sicher einen gemeinsamen Termin finden! Auch eine Sammelbestellung kannst Du mir per Mail jederzeit zu kommen lassen.

Und ob das noch nicht genug wäre, beschenkt Stampin´ Up im Juni auch die Gäste. Beim Kauf von 3 Packungen Designpapier (im Wert von je 13,25 Euro) bekommst Du zusätzlich 1 Paket im Wert von 13,25 Euro geschenkt. Falls Du ein ganz besonderes Lieblingspapier hast, ist jetzt der richtige Zeitpunkt Dich damit "einzudecken". Das Papier soll ja nie ausgehen, nicht *lach*.


Und am Wochenende gibt es wieder etwas Kreatives zu sehen, die heiße Phase meiner Tischdeko für meine Geburtstagsphase ist eingeläutet.

Bis dahin, seid lieb gegrüßt.

Eure Sabine

Keine Kommentare: