Dienstag, 29. Mai 2012

*Angebot*

Ich möchte Euch gerne teilhaben lassen, an meinem "besonderen" Geburtstag und unterbreite Euch deshalb ein "besonderes" Angebot.

Bei jeder Bestellung ab 35,00 Euro - die in der Zeit vom 01. Juni bis 25. Juni 2012 bei mir eingeht (und ich den Zahlungseingang verzeichnen kann) - dürft´ Ihr Euch ein Klassisches Stempelkissen im Wert von 6,50 Euro dazu aussuchen und bekommt es von mir geschenkt. Hinzu kommen evtl. noch die Portokosten von mir zu Dir (Shipping und Handlingkosten fallen nicht an). Bei Selbstabholer kommt natürlich kein Porto mehr hinzu. Na, ist das was, kann ich Euch damit eine Freude machen? Ich hoffe doch. Eure Wünsche könnt´ Ihr mir per Mail ab sofort zukommen lassen.

Dieses Angebot ist von mir persönlich und nicht von Stampin´ Up.

Aber auch im Juni bietet Euch Stampin´ Up wieder ein besonderes Zuckerl an. Was? Das verrate ich Euch am 01. Juni.

Damit dieser Post nicht ganz ohne Kreativität ausgeht, zeige ich Euch hier ein paar Kärtchen, die ich mit der neuen Blumenstanze und dem wunderschönen Designpapier Vintage-Mix aus dem Sommerminikatalog gestaltet habe. Ich liiiiiebe dieses Designpapier!!!




Einen wunderschönen Feierabend wünsche ich Euch, seid lieb gegrüßt!


Eure Sabine

1 Kommentar:

Stephanie hat gesagt…

Oh Sabine, das ist ja wieder ein tolles Angebot von dir und die Karten so wunderschön! Die eine kenne ich doch oder?;-))))
lg Steffi