Montag, 9. April 2012

*Verspätet*

...sind meine Ostergrüße, aber nicht weniger herzlich! Wir hatten lieben Besuch und wie es so ist, alles will vorbereitet werden und zum Schluß wird´s immer hektisch, ich denke Ihr kennt das!

Ich will Euch aber nicht meine (wenigen) Osterkarten vorenthalten und vielleicht kann ich Euch ja für das nächste Jahr schon eine Anregung bereit halten.

Diese süßen Häschen habe ich bei DEKOTANTE (Klick) entdeckt, eigentlich als Dekoration, aber ich dachte, das macht sich auch auf einer Karte sehr gut. Schnell, einfach, ohne großen Aufwand, aber total niedlich. Ich hoffe, sie sind auch bei den Empfängern gut angekommen!



 Und noch vor Ostern durfte ich bei Marion meinen 2. "ausser Haus" Workshop geben. In einer kleinen, aber sehr feinen Runde werkelten wir sehr sehr fleißig. Kamera war dabei, ja dabei, aber nicht aktiv...tststsss... warum nur ist das immer so schwierig 1, 2 Foto´s zu machen... Aber die Projekte die kann ich Euch zeigen:

das war Marion´s Dankeschön, darin versteckt: ein Stampin´Write Marker und ein Stampin´Nebel Stempelreiniger.

 Das waren die Projekte, eine kleine Box, eine "Henkeltasche" und ein Kärtchen:



 Und hier noch die Gästegoodies, ein Ritter-Sport-Mini aufgehübscht:


Und nun wünsche ich Euch noch einen restlichen schönen Ostermontagabend!

Eure Sabine

Keine Kommentare: