Samstag, 14. April 2012

*Alles neu macht der Mai*

Zuerst aber der März, denn zwei meiner lieben Bekannten haben Nachwuchs bekommen und da darf natürlich ein Kärtchen nicht fehlen. Angeregt durch die wundervollen Werke von Bella und Dani sind diese dann entstanden:








Verwendete Materialien:
Farbkarton: Sahara Sand, Limone, Zartblau, Blauregen, Zartrosa, Marineblau, Flüsterweiß
Klassisches Stempelkissen: Limone, Zartrosa
Stempelsets: Just Perfect Alphabet, Gestanzte Grüße (SAB-Set aus 2011)
Designpapier: Nursery Nest
Werkzeuge: Papierschneidemaschine, Stanze Häkelbordüre, Stanze Herz an Herz, Stanze Wellenkreis, Stanze 1-3/8" Kreis, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze großer Anhänger, Stanze extragroßer Anhänger, Crop-a-Dile
Klebemittel: Snail Klebemittel, Stampin´Dimensionals
Klammern: aus meinem Fundus

Und jetzt zum Mai. Ab 01. Mai gibt es den neuen Sommerminikatalog!!! Ich sag´ Euch: soooo wunderschöne Sachen, da fällt die Auswahl wirklich nicht leicht. Damit ihr schon einen kleinen Eindruck gewinnen könnt´, hier eine Verpackung die ich mit Neuem und "Altem" gemischt habe. Schlicht, schnell und schön, wie ich finde.


Und damit war ich heute beschäftigt, meine Swaps für das überregionale Demotreffen kommenden Samstag. Ich bin schon ganz nervös, ist es doch mein 1. Treffen überhaupt. Ich bin wirklich gespannt was mich erwartet!
Nur ein kleiner Sneak von meinen Swaps, denn für meine Demo-Kolleginnen soll die Spannung ja noch bleiben. 


Und wer von Euch nun einen Sommerminikatalog gerne haben möchte, der schreibt mir einfach eine Mail (KLICK)  mit Adresse, ich lasse Euch gerne einen zukommen!

Und nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende!

Eure Sabine

1 Kommentar:

PrinzessinN hat gesagt…

Die Kärtchen zur Geburt sind wunderschön. Dieses Kartenformat gefällt mir sehr gut!