Samstag, 28. April 2012

*Demo werden?*


Ihr wisst ja wie lange ich überlegt habe, selbst Demonstratorin zu werden. Ich bin vollzeit berufstätig, habe einen anspruchsvollen Job mit Aussendienst, meine Hobbies, meine Familie, Freunde... selbst Demo werden? Ich habe lange Zeit die Einstellung gehabt, das ich alles nicht unter einen Hut bekomme. Obwohl ich von Stampin´Up wirklich zu 100 Prozent überzeugt war und selbstverständlich immer noch bin!
Tja und dann dachte ich mir, ich werde nie erfahren ob es möglich ist, wenn ich den Schritt nicht wage. Und was soll ich sagen? Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Tag bereut!

Tja und vergangenen Samstag präsentierte uns dann Axel Krämer das Angebot für neue Demonstratoren:

ab 01. Mai wird das Starterset nicht nur günstiger sondern auch absolut flexibel. Anstatt bisher 169 Euro, kostet das neue Starterset dann nur noch 129 Euro. Im Wert von 175 Euro  kannst Du Dir dann Artikel aus dem Hauptkatalog und sogar aus dem Sommerminikatalog frei aussuchen und bist nicht mehr an bestimmte Vorgaben gebunden. Weiterhin ist Geschäftsmaterial im Wert von 60 Euro enthalten.

Doris hat einen Vergleich gezogen, was für Vorteile das "alte" Starterset hat und welche das "Neue". Letztendlich denke ich ganz persönlich kommt es darauf an, wie der neue Demonstrator bereits "ausgestattet" ist.

Ein ganz besonderes "Schmankerl" packt Stampin´ Up noch obendrauf!

Jeder neue Demonstrator, der im Zeitraum vom 01. Mai bis 31. Mai einsteigt, erhält eine Eintrittskarte für die Convention im November für: UMSONST!!!

Du bist interessiert und hast Fragen, Bedenken, Einwände? Dann sende mir eine Mail mit Deiner Telefonnummer, ich setze mich dann schnellstmöglich mit Dir in Verbindung!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen, sommerlichen Samstag! Ich freue mich jetzt auf sehr lieben Besuch von meinen Scrapmädels!

Eure Sabine

Keine Kommentare: