Donnerstag, 26. April 2012

*Bevor*

...der Frühjahrsminikatalog ausläuft, möchte ich Euch noch ein paar Anregungen geben, WAS man mit den tollen Produkten daraus alles so machen kann.

Bei dieser kleinen Gummibärchen-Verpackung habe ich dem Stempelblock En Fraicais als Hintergrund das Stempelset Fürs Medaillon benutzt. Die Blume habe ich mit den Mischstiften eingefärbt um sie farblich abzuheben. Die Idee hierzu habe ich von einem Tauschswap das ich in Frankfurt von Simona bekommen habe.



Diese Karte habe ich schon vor längerem gemacht. Ich hab´ sie bei Steffi gesehen und musste dann gnadenlos liften, so gut gefiel sie mir. Hier habe ich neben dem Set Everything Eleonor aus dem Hauptkatalog das Set Freundschaftsgruß mit dem wunderschönen Textstempel benutzt.

Und das hier sind die Tauschswaps die ich von meinen Demonstratorenkollegen in Frankfurt erhalten habe:





Und noch eine Terminankündigung:

ab 01. Mai ist der Sommerminikatalog gültig. Am 11. Mai mache ich eine kleine "Katalogparty". Wer Lust hat auf einen gemütlichen Abend in netter Runde den lade ich hiermit herzlich ein. Wir werden zwei kleine Projekte mit neuen Produkten gestalten.

Von 7 Plätzen sind noch 2 frei.

Anmeldung per Mail.

Und nun wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Abend!


Eure Sabine

Keine Kommentare: