Mittwoch, 25. September 2019

*Herbstlicher Bloghop Team Stampin´Queens*




Sicherlich kommst Du gerade von Manuela.
Ich bin ganz begeistert von ihrem wunderschönen Projekt.

Ein Bloghop ist immer ein Füllhorn von Inspiration.

Wenn es die Zeit zu lässt, bin ich immer gerne dabei, wenn meine Teammama Claudia dazu aufruft.

Beim Thema Herbst bin ich eigentlich (die Betonung liegt hier auf eigentlich) die vergangenen Jahre sehr spärlich ausgestattet. In diesem Jahr hat mich auf den ersten Blick sofort das wunderschöne Designerpapier Herbstfreuden angesprochen. Und das passende Stempelset Gather Together lässt mich fast nicht mehr los, so schön ist es.... aber hier sprechen für mich die englischen Textstempel dagegen. Deutsch wäre mir einfach lieber.
Mal sehen wie lange ich mich noch wehren kann.

So habe ich für meine Gutscheinkarte das Stempelset Kraft der Natur verwendet.
Dieses passt hervorragend zu dem Designerpapier.

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß beim Weiterhüpfen.

















Weiter geht es wieder zu einer Manuela.

Und hier noch die vollständige Liste der Teilnehmerinnen:



__________________________________________________________________________
*Dieser Post enthält Werbung*
Sammelbestellungen finden mindestens 1x monatlich statt *Versandkosten sparen*
Ab 75 Euro Bestellwert versende ich Versandkostenfrei

Keine Kommentare: