Donnerstag, 15. August 2019

*Aus der Versenkung und wieder zurück dahin*

Hast Du mich vermisst?

Ja, ich hab mich hier rar gemacht, war aber für meine treuen Stammkunden zu jeder Zeit erreichbar. Ich habe (fast) keine Workshops und Stempelparties veranstaltet und das tat und tut nach wie vor wirklich gut.

Heute möchte ich Dir aufgrund einer tollen Aktion meiner Upline eine tolle Box zeigen.
Welche Aktion? Welche Box?

Meine Upline Claudia hat Teammitgliedern die eine Motivation brauchten ein kleines Materialkit zukommen lassen und darum gebeten etwas daraus zu zaubern!
Ich kann Dir sagen, das Ergebnis ist eine Wucht.

Hüpf rüber auf ihren Blog, dann kannst Du die ganze Fülle sehen!

Meine Box entstand nach einer Anleitung von Nicole. Danke für diese tolle Anleitung!







Und schwups, schon bin ich wieder weg ;-)
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben.


Keine Kommentare: