Samstag, 1. Dezember 2018

*Gastdesigner Bloghop PapierverSUchung Thema Weihnachten oder Produktpaket Leuchtende Weihnachten*



Heute ist es soweit.

Beim Dezember Bloghop des PapierverSUchung Designteams darf ich Gastdesigner sein.
Ein herzliches Dankeschön an die Teammitglieder, dass sie mich ausgewählt haben.

Das Produktpaket "Leuchtende Weihnachten" habe ich nicht, aber natürlich kann ich Dir Inspiration zum Thema Weihnachten bieten. Nachdem ich kürzlich meinen großen Weihnachtsworkshop hatte, kann ich Dir sogar ganz viel Projekte zeigen.

Ich habe mich in meinen Lieblingsfarben Flüsterweiß, Aquamarin, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Silber ausgetobt. Sehr oft höre ich von meinen Kundinnen, dass das klassische Rot/Grün nicht die Weihnachtsfarben der 1. Wahl sind. 
Meine ehrlich gesagt auch nicht. Das wirst Du gleich merken.

Eins der drei Projekt war ein XXL Knallbonbon.
Dank meiner Downline Hildegard, die mir die Maße eines kleinen Knallbonbon auf ein Überdimensionales umgerechnet hat (ich bin in sowas ganz schlecht), konnte ich meinen Plan umsetzen und eine Riesenverpackung mit den Teilnehmerinnen werkeln.






Das 2. Projekt war das momentan sehr beliebt Weihnachtshäuserl. 
Hier meine schlichte Variante.




Das folgende Täschchen war mein Begrüßungsgoodie für die Teilnehmerinnen.

Ich habe die Minischachtel mit Tragegriff mit der großen Flocke aus dem Thinlitset Flockengestöber geprägt und somit einen richtigen Hingucker gezaubert.



Das letzte Projekt war ein One-Sheet-Wonder.
Die liebe Tanja, hat beim großen Demotreffen für uns die herbstliche Variante vorbereitet und uns angeleitet und ich hab daraus die winterliche Variante gemacht. 

In der Box sind 10 Karten enthalten.
Mit einem Schnittmuster verziert man die Box und die Karten. 
Mit den Handstanzen Sonne und dem 2" Kreis zaubert man sehr schnell die Labels.

Und schwups ist eine kleine Aufmerksamkeit fertig.






Es war ein schöner Workshoptag. 
Meine Downlines Micha und Rosi haben mich soooo sehr unterstützt, 
dass ich gar nicht oft genug Danke sagen kann.

Hier ein paar Eindrücke vom Workshop:









Und hier die vollständige Liste aller Desingteammitglieder 
mit ihren wundervollen Bloghop-Beiträgen. 

Lass´ Dich weihnachtlich inspirieren, gönn Dir eine kreative Auszeit und
hab Spaß bei dem was Du tust. 

Über ein kleine Feedback würde ich mich natürlich auch sehr freuen!







Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.

_________________________________________________________________________

- Sammelbestellung im Dezember  05.12.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.





Keine Kommentare: