Mittwoch, 18. Juli 2018

*Stimmig*

... wenn ich meine Projekte für die Stempelparties oder meine Stammtische vorbereite,
habe ich immer einen roten Faden. Ich mag es, wenn vom Gästegoodie angefangen,
über die Verpackung und Karte alles in einen Farbschema bzw. einer Optik 
zueinander passt. 

Auch bei der letzten Stempelparty war das so.

Die Karte passt zur Verpackung aus dem letzten Post.
So kann man Beides miteinander verschenken. 





Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 30.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 

- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier
- Termin August: Freitag 31. August 2018 ab 19 Uhr

- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dich, ich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: