Dienstag, 10. Juli 2018

*Einen wunderschönen, kreativen Abend*

...habe ich letzten Freitag bei Eileen und Ihren Gästen verlebt.

Wir haben uns den perfekten Bastelabend ausgesucht, da es genau da geregnet hat. 

Ich war ziemlich nervös, da ich 3 von 5 jungen Damen noch nicht kannte.
Die Mädels haben mir aber sofort alle meine Bedenken genommen und mich
in ihrer Mitte sehr herzlich aufgenommen.

Es war spannend zu sehen, wie begeistert sie von der Vielfalt die Stampin´Up
zu bieten hat waren. 

Für mein Goodie habe ich zuerst den süßen Inhalt ausgesucht.

Und dieser hat mir dann meine Farbvorlage geliefert.
Der Rest war schnell gemacht, denn der Prägefolder Steppmuster und
das Produktpaket Pop of Petals harmonieren so gut zueinander, 
dass ich gar nicht weiter überlegen musste.






Dieser Post enthält *Werbung* für Stampin´Up.
_________________________________________________________________________

- nächste Sammelbestellung am 30.07.2018 - ich versende Portofrei ab einem Bestellwert von 50 Euro 
- jeden Monat findet ein Stempelstammtisch statt. Melde Dich einfach bei Interesse hier.
- Du möchtest selbst von den Vorteilen einer Stampin´Up Demonstratorin profitieren? 
Melde Dichich erklärte Dir gerne die Vorzüge in einem ausführlichen Gespräch.

Keine Kommentare: