Sonntag, 31. Dezember 2017

*Besondere Menschen*

...verdienen eine besondere Weihnachtskarte.

Ich habe mit diesem Shadowbox-Album gleich mehrere Menschen glücklich gemacht.

Zum einen meine 4 Freundinnen, zum anderen die Teilnehmer meines letzten Stempelstammtisches in 2017 und dann noch mich selbst.

Mit den Gästen meines Stempelstammtisches habe ich dieses etwas aufwändigere Projekt gewerkelt. Alle waren sehr begeistert und haben sich riesig darüber gefreut! Normalerweise sind die Projekte beim Stammtisch nicht ganz so aufwendig, aber zu Weihnachten dachte ich mir, darf es auch etwas Außergewöhnliches sein!

Meine Freundinnen haben diese Weihnachtskarte verdient, weil sie einen ganz wichtigen Part in meinem Leben einnehmen und solch eine Freundschaft nicht selbstverständlich ist.

Ich selbst habe mich darüber gefreut, dass ich so viele liebe Menschen damit glücklich machen konnte.

Hier findest Du eine tolle Anleitung.








Keine Kommentare: