Sonntag, 8. Oktober 2017

*überregionales Teamtreffen*

Im September fand zum wiederholten Male das überregionale Teamtreffen in der Eskara Essenbach statt.
 
Meine Upline Claudia organisiert dieses Treffen immer. Dieses Jahr haben wir die Teilnehmerzahl fast verdoppelt. Wahnsinn! Knapp 60 Frauen in einem riesen Raum und alle teilen das gleiche, wundervolle Hobby!
 
Du kannst Dir sicher vorstellen, dass da geballte Kreativität explodiert.
 
Wir bekamen sogar hohen Besuch aus Frankfurt.
Der Länderverantwortliche Stefan Strumpf hat uns am Nachmittag besucht und uns viele Fragen beantwortet, Kritik an- und mit nach Frankfurt genommen und einen kleinen geschäftlichen Vortrag gehalten.
 
Mich persönlich hat es sehr gefreut, dass er diesen weiten Weg auf sich genommen hat!
 
Beim Teamtreffen war auch 11 meiner Teammädels aus verschiedenen Ebenen dabei.
 
Mich freut es immer sehr, wenn aus meinem Team viele an solchen Veranstaltungen teilnehmen.
 
Beim allgemeinen Swappen habe ich diesmal ausgesetzt, aber meinen Mädels wollte ich doch ein Kleinigkeit mitbringen. Dann kamen noch ein paar größere Geschenke dazu, denn es gab etwas zu feiern bzw. ein großes Danke auszusprechen.
 
Viele schöne Fotos findest Du unter anderem bei Claudia, Constanze, Patricia und  Sonja.
 




Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.
 
 
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 08. September 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Designpapier - Aktion UND Weltkartenbasteltag im Oktober (nutze die Vorteile)
Nächster Stempel-Stammtisch: Termin folgt
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.  

Keine Kommentare: