Samstag, 2. September 2017

*Schweine die fliegen*



Natürlich musste auch eine besondere Geburtstagkarte für meine Papa her.
Die ganze Familie sollte darauf Platz finden.

Auch hier war meine Vorstellung "Bayrisch/Rustikal".

Das geht mit dem wunderschönen Designerpapier Holzdekor wirklich wunderbar.
Aber dann, was dazu. Was ist männlich und nicht zu kitschig.

Im Kreise meiner Freundinnen, bei einem wirklich spontanen Treffen, an dem zuerst nur eine Freundin zugesagt hat, eine die später kommt, eine die vielleicht kommt und eine die leider gar nicht kommt, wurde ein Treffen mit ALLEN Lieblingsfreundinnen.
Da hab ich nicht schlecht gestaunt!

Und in dieser Runde bekomme ich immer so viel Input.
Leider vergehen die Stunden wie im Flug :-(
Da würde ich gerne aus 1 Stunde 2 machen und die gemeinsame Zeit verdoppeln. 

Die zündende Idee kam dann, als ich das Stempelset
 "Glücksschweinchen"
in Händen hielt.

Die Schweinchen sind einfach so süß und witzig zu gleich.
Mein Papa war begeistert.






 
 







Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 03. September 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 27. September 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Kommentare:

Sonja Fischer hat gesagt…

Im wahrsten Sinne, eine saucoole Box! Super, Sabine!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Sabine hat gesagt…

....da schließe ich mich Sonja an, die Box ist der Hammer....mit so vielen Details und das fliegende Schwein ist herrlich....Wunderschön !!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

ulla hat gesagt…

uihhh so eine tolle schweinerei...gefällt mir saugut :-))) lg ulla s