Donnerstag, 28. September 2017

*Eine etwas längere Karte und wirklich tolle Angebote*

Auf Instagram fiel mir eine Leporellokarte in die Hände, bei der ich sofort wusste,
dass ich sie nacharbeiten möchte. 
Lange hat es nicht gedauert, ein Anlass war auch da und ich legte los.
Mit dem wunderschönen Designerpapier "Allerliebst" ein Klacks.
Das Papier macht schon so viel her, dass die Verzierung fast von alleine gelingt. 
 
Apropos Papier!
Im Oktober können alle Papierliebhaber richtig zuschlagen.
 

(Einfach auf die Bilder klicken und Du wirst zur jeweiligen Übersicht weitergeleitet)
 
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/DSP%20Sale/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf


Aber nicht nur das! Nein im Zeitraum von 1. bis 10. Oktober gibt es auf ausgewählte Produkte 15 % Nachlass!

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2017/World%20Card%20Making%20Day/WCMD_DEMO-Flyer_DE.pdf


Aber nun zu meiner Karte, nein, fast ein kleines Album, mit Verpackung anstelle eines Umschlages.
Aber sieh selbst:




 










Diese Produkte habe ich verwendet:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

_____________________________________________________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 08. September 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen)
Designpapier - Aktion UND Weltkartenbasteltag im Oktober (nutze die Vorteile)
Nächster Stempel-Stammtisch: Termin folgt
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: