Sonntag, 10. September 2017

*Edel und ganz schlicht*



Der Wunsch der Auftraggeberin für diese Glückwunschkarte,
die Farben des Brautpaares sollten sich wiederfinden.

Silber + Vanille Pur

Am Anfang tu ich mich immer ein wenig schwer,
wenn ich "nur" 2 Farben zur Auswahl habe.
Aber durch das Embossen und noch etwas anthrazitfarbenen Farbkarton
gab es dann ein schönes Gesamtbild.

Leider sieht man unter dem Vellum nicht die Prägung des Farbkartons.












Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 17. September 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - letzte Bestellung vor der Stempelpause)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 27. September 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: