Dienstag, 4. Juli 2017

*Komm ins Team Stempel-Waack-nis*

Dieses Angebot ist wirklich unschlagbar.
 
Wenn Du schon öfters mit dem Gedanken gespielt hast, selbst als Demonstratorin einzusteigen, dann gibt es keinen besseren Zeitpunkt.
 
Zusätzlich zu Deinem Starterset, das (frei wählbare) Produkte im Wert von 175 Euro enthält und zusätzlich noch Geschäftsmaterialien im Wert von 30 Euro, bekommst Du ein Gratis-Paket im Wert von 87,50 Euro GESCHENKT.
 
Dein Starterpaket hat somit einen Wert von 292,50 Wert und für das Alles zahlst Du NUR 129 Euro.
Dieses unschlagbare Angebot erhältst Du nur im Juli 2017.
 
Melde Dich bei mir und ich erkläre Die alles Wichtige zur Tätigkeit.
 
Oder bist Du schon überzeugt und möchtest sofort einsteigen?
 
Ja, das geht:
ganz unkompliziert mit dem Online-Vertrag.
 
Trotz allem würde ich mich sehr freuen wenn wir vorab ein Gespräch führen und ich Dir noch Wichtiges erklären kann.
 
Es ist wirklich ganz einfach, Du wirst sehen!

 
 

Keine Kommentare: