Dienstag, 11. Juli 2017

*Ein Geburtstagsgruß mit meinem Lieblingspapier*

Das neue Designerpapier "Allerliebst" ist mein (Papier)Favorit aus dem neuen Jahres-Katalog!
 
So edel und so vielseitig, so schnell hat man eine hübsche Verpackung, eine schöne Karte gezaubert.
 
Bei meiner letzten Stempelparty habe ich zwei Projekte gewählt, bei denen man wenig Werkzeug braucht damit auch Stempel-Neulinge sehen wie schnell man etwas Nettes gezaubert hat.
 
Ich habe eine Bag in a box und eine Tri-Fold-Karte vorbereitet.
 
Gestern durfte sich meine liebe Upline Claudia über dieses Geburtstags-Geschenke-Duo (samt Inhalt) freuen. Ich glaube ich habe ihren Geschmack getroffen.
 
Eine tolle Video Anleitung für die Tri-Fold-Karte findest Du bei meiner Demo-Kollegin Alexandra Grape.
 
Und für die Bag in a Box hat meine Team-Schwester Patricia eine tolle bebilderte Anleitung zur Verfügung gestellt.






 
__________________________________________________________________________________
Nächster Sammelbestelltermin: Sonntag, 23. Juli 2017 (Spare Porto - sammle Stempelherzen - sichere Dir Deinen Bonus)
Nächster Stempel-Stammtisch: Mittwoch, 12. Juli 2017
Onlinebestellungen jetzt über meinen Onlineshop möglich.

Keine Kommentare: