Dienstag, 27. Juni 2017

*Ein herzliches Hallo in den hohen hohen Norden*

Ich bin richtig richtig aufgeregt!
Ich darf Dir heute mein neuestes Teammitglied vorstellen:
 
am Freitag durfte ich Lena aus Lübeck im Team Stempel-Waack-nis begrüßen.
 
Ja, Lena und mich trennen hunderte von Kilometern.
Wir haben uns über einen Social Media Kanal kennengelernt.
Und ich würde behaupten wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden
und das obwohl Lena bedeutend jünger ist als ich ;-)
 
Bereits während der Sale-a-bration habe ich Lena den Einstieg als Demonstratorin erläutert.
Doch, der Zeitpunkt war noch nicht der Richtige.
Und nun nach einiger Bedenkzeit und weiteren Erklärungen hat sich Lena getraut.
 
Und sie ist so energiegeladen, dass es besser nicht sein könnte. Sie sprudelt nur so vor Ideen und Kreativität. Das ist wirklich sehr sehr schön mit anzusehen.
 
Und hier ist sie:
Lena Pietruska
 
 
Ich habe Lena gebeten ein paar Fragen zu beantworten und uns einen kleinen Einblick in ihr Bastelreich zu geben:
 
 
 
- wie bist Du zu Stampin´Up gekommen?
 
Ich habe Stampin´Up vor ca. einem Jahr über Sabines Instagram Account kennen gelernt. Ich war total fasziniert von der Farbvielfalt und der Kreativität von Sabine. 
 
- auf welche 3 Produkte könntest Du niemals verzichten?
 
Ich möchte niemals auf meine BigShot verzichten, ich bin immer wieder aufs neue begeistert. 
Ein Stempelabdruck auf Papier bringen und zack ist er schon ausgestanzt, ohne viel geschnippel.
Meinen Papierschneider liebe ich genauso! Egal ob schneiden oder falzen. 
Es ist ein absolutes Must Have im Karten oder Verpackung kreieren. 
Und eine absolute Geheimwaffe ist der Tombow. Ich habe noch nie mit einem besseren Flüssigkleber gearbeitet.
 
- auf was freust Du Dich am meisten bei der Demonstratorentätigkeit?
 
Ich freue mich am meisten darauf neue Leute durch mein Hobby kennenzulernen und andere Menschen von Stampin´ Up zu begeistern. 
 
Ich freue mich, dass mir Lena ihr Vertrauen geschenkt hat, trotz der Entfernung
 und sich für das Team Stempel-Waack-nis entschieden hat.

Wenn Du Interesse hast an einer Stempelparty und aus Lübeck oder näherer Umgebung kommst, melde Dich bei Lena.
Sie ist schon sehr aktiv und plant schon ihre Projekte für die erste Party!
 
 
Wenn auch Du Dich auch für die Demonstratorentätigkeit, dann melde Dich bei mir.
 
Ich erkläre Dir gerne alles Nötige und Du wirst sehen, dass alles ganz einfach ist.
 
 

Keine Kommentare: