Freitag, 19. Mai 2017

*Das Teamtreffen-Projekt*



Ich gestehe, ich bin ein Fan.
Ein Fan der Alben-Queen Heike Paulus.
Ich durfte sie bereits einmal Live erleben und bin seitdem begeistert von Ihren
"selbstgebauten" Fotoalben.
Es ist kein Mini mehr, nein, ein Album in Größe A4 ist nicht mehr klein.
Es ist ein wahres Platzwunder, es finden sicherlich viele Fotos darin Platz.
Meines ist noch nicht gefüllt.
Ich warte noch auf den richtigen Anlass.

Das Album ist komplett selbst gewerkelt.
Graupappe bezogen, Bindung und Seiten komplett selbst erstellt.
Alles Handarbeit.

Nachdem ich am Samstag gesehen habe, was die Mädels da alles gezaubert haben, bin ich ganz heiß auf die neuen Papier und möchte dann sofort ein neues Album gestalten.
Ich weiß zwar nicht für welchen Anlass, aber ich möchte eines machen.
Kennst Du das Gefühl? Es juckt in den Fingern und dann muss ich sofort anfangen.















Keine Kommentare: