Donnerstag, 7. Juli 2016

*Schlicht und doch das Richtige*

... dachte ich mir, als ich bei meiner Demo-Kollegin Doris diese wunderschöne, stilvolle Trauerkarte gesehen habe. Als mich dann ein Auftrag ereilte wusste ich, dass ich diese Karte liften werde.
 
Das wunderschöne Designerpapier aus dem Block "Stille Natur" ist eines meiner Lieblingsstücke aus dem neuen Katalog. Dieses Papier werde ich sehr wahrscheinlich noch öfters ordern müssen.

 
Eine 2. Karte entstand auch noch, mit einem anderen Papier und einem anderen Motiv, das auch sehr passend ist wie ich finde.

 
 
Folgende Artikel habe ich hierfür verwendet:
 

 
Und hier noch eine wichtige Information:
 
 

 
_______________________________________________________________________________
*********Nächste Sammelbestellung : Donnerstag 07. Juli 2016 17 Uhr*********
***Bestellwünsche bitte per E-Mail***

Keine Kommentare: