Montag, 9. Mai 2016

*Zweckentfremdung*

 
Das Thinlit "Blühendes Herz" ist eines meiner Lieblingsstücke aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.
 
Zum Glück wird es auch in den neuen Hauptkatalog mit übernommen.
 
Umso mehr freut es mich, dass es noch weitere neue filigrane Thinlits geben wird.
 
Diese Karte ist für einen ganz besonderen Menschen entstanden.
Die Karte musste somit auch etwas besonderes werden.
 
Hier habe ich 4 Herzen ausgestanzt und sie zur Mitte hin so arrangiert und geklebt, dass man eigentlich nicht mehr erkennen kann, dass es sich um 4 einzelne Herzen handelt.
 
Bei den Farben habe ich mich auch vom neuen Hauptkatalog inspirieren lassen.
 
Neugierig? Dann schick´ mir einfach eine Mail und ich lasse Dir einen neuen Katalog kostenlos zukommen.
 
 





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Keine Kommentare: