Sonntag, 24. April 2016

*Ziemlich schlicht*

... habe ich diese Verpackungen gehalten.

Dies war eine Auftragsarbeit für eine Kommunion.
Da das Kommunionkind ein Bub war, hab ich auf Blingbling verzichtet.

Leider gibt es die schöne Pillowbox nicht mehr.
Solche Schätze kann ich einfach nicht ausrangieren, geht es Dir da auch so?

Der kleine Spruch stammt aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen".
Dieses Set verlässt uns, es wird nicht in den neuen Katalog mit übernommen.
Das Stempelset war eines meiner Ersten,
denn es beinhaltet Schriftzüge für alle Gelegenheiten.

Die kleine Wellenkreisstanze verlässt uns auch,
 ist aber leider schon nicht mehr erhältlich.

Hier findest Du nochmals die Liste mit den Auslauf-Artikeln.

Solltest Du davon noch gerne etwas haben wollen,
dann melde Dich einfach bei mir per E-Mail.
Die nächste Sammelbestellung mache ich
am Dienstag, 26.04.2016.





Folgende Produkte habe ich hierfür verwendet:


Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.


Keine Kommentare: